Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Dacharbeiten verstärken Stitchbond Fabric > Wasserdichtes Dach Stitchbond Gewebe

Wasserdichtes Dach Stitchbond Gewebe

Produktkategorie von Wasserdichtes Dach Stitchbond Gewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserdichter Stitchbond Stoff , Wasserdichte Dachabdeckung Stitchbond Fabric Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichtes Dach Stitchbond Gewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wasserdichtes Dachsteppvlies

    Wasserdichtes Dachsteppvlies

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir sind ein einzigartiger Name auf dem Markt, um unseren geschätzten Kunden ein exklusives Sortiment an wasserdichten Dachstichbond-Stoffen zu bieten. Nach der Verwendung kann es leicht gefaltet und gelagert werden. Die Handhabung ist auch im Hinblick auf sein geringes Gewicht einfach. Unser Gewebe kann in...

    • Genähte wasserdichte Bonded Fabric

    Genähte wasserdichte Bonded Fabric

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Angereichert mit reichhaltiger Industrieerfahrung, bieten wir eine breite Palette von wasserdichten Dachstickstoffen an. Der von uns angebotene Stoff kann bei uns in höchster Qualität bezogen werden. Diese Planen sind in zwei, drei und fünf Lagen erhältlich. Unsere Planen sind extrem haltbar in der Natur und...

    • Wiederverwertung des wasserdichten Dach-Stitchbond-Gewebes

    Wiederverwertung des wasserdichten Dach-Stitchbond-Gewebes

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir sind ein einzigartiger Name auf dem Markt, um unseren angesehenen Kunden eine exklusive Auswahl an Waterproof Steppnahtgewebe zu bieten. Nach Gebrauch kann es einfach gefaltet und gelagert werden. Die Handhabung ist auch einfach in Anbetracht seines geringen Gewichts. Unser Gewebe kann in verschiedenen Anwendungen...

    • Wasserdichtes, verklebtes Dachgewebe

    Wasserdichtes, verklebtes Dachgewebe

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Mit dem Ziel, qualitative Produkte zu liefern, beschäftigen wir uns mit der Herstellung einer exzellenten Qualitätspalette von wasserdichtem Dachstickstoff. Apt, um die Dächer, LKW-Abdeckungen, Baumwolle, Dünger, Futterkörner und vieles mehr zu bedecken, wird dieser Stoff in verschiedenen Größen, Stärken, Farben und...

    • Polyester-wasserdichtes Dachgewebe

    Polyester-wasserdichtes Dachgewebe

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir bieten ein qualitativ hochwertiges Sortiment an wasserdichten Steppnähten an, die speziell unter strenger Beobachtung unserer hochqualifizierten Qualitätskontrollen mit hochwertigen Garnen entwickelt wurden. Dieser Stoff hat keine Poren und bietet Beständigkeit in Wasserdampfübertragungsraten (MVTR). Außerdem kann...

    • Wasserdichtes Roof Stitchbond-Gewebe

    Wasserdichtes Roof Stitchbond-Gewebe

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Unter Berücksichtigung der verschiedenen Anforderungen der Kunden, sind wir in der Herstellung, dem Export und dem Handel von großen Gamut von wasserdichtem Dach stitchbond Gewebe beschäftigt. Unser Sortiment wird allgemein für seine Flexibilität, Wasserbeständigkeit, starke Konstruktion und hohe Festigkeit geschätzt....

    • Schwarz Wasserdichtes Dach Stitchbond Gewebe

    Schwarz Wasserdichtes Dach Stitchbond Gewebe

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir bieten eine große Auswahl an wasserdichten Stitchbond-Stoffen, die langlebig, wasserdicht und leicht sind, um Flecken, Einstiche und Hitze zu widerstehen. Diese Silapaulplanen werden in verschiedenen Stärken und Farben hergestellt und eignen sich sowohl für Anwendungen in der Landwirtschaft, als Gewächshausdächer,...

China Wasserdichtes Dach Stitchbond Gewebe Lieferanten

wasserdicht Dach stitchbond Stoff angeboten verfügt über beste Baunormen und ist in Ausführungen zur Verfügung gestellt , die 100% wasserdicht ist. Hier bietet der angebotene Stoff überlegene Konstruktionsstandards, die es ermöglichen, einen verbesserten Schutz für vielfältige Endanwendungen zu bieten, die bei der Herstellung von Zeltunterkünften, Vordächern, zur Herstellung von Fahrzeugabdeckungen und anderen bei allen Wetterbedingungen angewendet werden. Darüber hinaus bieten wir diese Stoffe mit Ösen an, um eine leichtere Sicherung unter Freilandbedingungen zu gewährleisten.

 

Anfrage versenden

Tom Tao

Mr. Tom Tao

E-Mail-Adresse:

Tom@yz-jiayu.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobiltelefon:+8618652791830

E-Mail-Adresse:Tom@yz-jiayu.com

Firmenadresse:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.stitch-bond.com

Home > Products > Roofing Reinforce Stitchbond Fabric > Waterproof Roof Stitchbond Fabric

Waterproof Roof Stitchbond Fabric

Product categories of Waterproof Roof Stitchbond Fabric, we are specialized manufacturers from China, Waterproof Stitchbond Fabric, Waterproof Roof Cover Stitchbond Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Roof Stitchbond Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Recycling Waterproof Roof Stitchbond Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
We are a unique name in the market to provide our respected customers an exclusive range of Waterproof roof stitchbond fabric.After use it can easily be folded & stored. The handling is also easy in view of its light weight.Our fabric can be...
China Waterproof Stitchbond Fabric of with CE
Waterproof Bonded Roofing Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
With the goal of delivering qualitative products, we are engaged in manufacturing an excellent quality range of Waterproof roof stitchbond fabric. Apt to cover the roofs, truck covers, cotton, fertilizers, food grains covers & and many more...
China Manufacturer of Waterproof Roof Cover Stitchbond Fabric
Stitched Waterproof Bonded Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
Enriched with rich industrial experience, we are engaged in offering a wide range of Waterproof roof stitchbond fabric. The Fabric that we offer can be purchased from us in superior quality. These Tarpaulins are available in double, triple and five...
Customized Waterproof Roof Stitchbond Fabric Made in China
Waterproof Roof Stitchbond Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
Keeping in mind clients` diverse requirements, we are engaged in manufacturing, exporting and trading large gamut of Waterproof roof stitchbond fabric. Our range is broadly acclaimed for their flexibility, water resistance, strong construction and...
Professional Manufacturer of Waterproof Stitchbond Fabric
Polyester Waterproof Roofing Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
We bring forth high quality range of Waterproof roof stitchbond fabric that is specially designed under the strict observation of our highly skilled quality controllers using superior quality yarns. This fabric does not have pores and offers...
China Supplier of Waterproof Roof Cover Stitchbond Fabric
Black Waterproof Roof Stitchbond Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
We are offering a large range of Waterproof roof stitchbond fabric which are durable, waterproof, light weight made to resist stains, punctures, heat. Manufactured in varied thickness and colors,these Silpaulin tarpaulins are used to meet...
Expert Manufacturer of Waterproof Roof Stitchbond Fabric
China Waterproof Roof Stitchbond Fabric Suppliers

Waterproof Roof Stitchbond Fabric offered feature superior construction standards and are made available in finishes that is 100% waterproof. Here, the fabric offered features superior construction standards that allow it to provide for enhanced protection to varied end uses these are applied in including in making of tenting shelters, canopies, for making of vehicle covers and others in all weather conditions. Further, we provide these fabrics with grommets so as to provide for easier securing during outdoor conditions.

Communicate with Supplier?Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier