Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stitch für Matratze gebunden > Stitchbond Vlies für Anti-Rutsch-Matratze

Stitchbond Vlies für Anti-Rutsch-Matratze

Produktkategorie von Stitchbond Vlies für Anti-Rutsch-Matratze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stitchbond Vlies für Anti-Skid-Matratze , Anti-Rutsch-Vlies Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stitchbond Vliesstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Polyester Stitchbond Teppich Matratze

    Polyester Stitchbond Teppich Matratze

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Der Stitchbond-Vliesstoff für rutschfeste Matratzen wird aus Polypropylen / Polyester-Stapelfasern hergestellt, die zu einer starken, flexiblen und formstabilen Gewebestruktur mit optimalen Porengrößen und hoher Permeabilität vernäht werden. Unsere Produkte werden nach Weltklasse-Standards mit einer vollautomatischen...

    • FR Print Stichbindung Vliesstoff

    FR Print Stichbindung Vliesstoff

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Dank unserer florierenden Geschäftsprozesse sind wir in der Lage, einwandfreie Nähwirkvliese für Antirutschmatratzen zu liefern. Der angebotene Stoff wird unter der Aufsicht unserer erfahrenen Designer mit den besten Garnen und zeitgenössischen Techniken gewebt. Der angebotene Stoff ist in verschiedenen Farben und...

    • Polyester-faltendes Matratzen-Gewebe

    Polyester-faltendes Matratzen-Gewebe

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Unsere Fähigkeit besteht darin, unseren Kunden eine ausgezeichnete Qualität von Stickvlies für Anti-Rutsch-Matratzen für unsere renommierten Kunden zu bieten. Unser angebotenes Material wird mit hochwertigen Rohstoffen und verfügbarer Technologie bei unserem Lieferanten perfekt genäht. Darüber hinaus sind diese Stoffe...

    • Blaues nichtgewebtes Gewebe Stitchbond für Gleitschutzmatratze

    Blaues nichtgewebtes Gewebe Stitchbond für Gleitschutzmatratze

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Stitchbond-Vliesstoffe für Antirutschmatratzen sind technische Textilien, die eine begrenzte Lebensdauer haben können, Einweggewebe oder ein sehr haltbares Gewebe. Stickvliesstoff für Antirutschmatratze bietet spezifische Funktionen wie Saugfähigkeit. Diese Eigenschaften haben dazu geführt, dass dieser PP-Vliesstoff...

    • Matratze Stich Bond Vliesstoff

    Matratze Stich Bond Vliesstoff

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir gelten als der bekannte Hersteller und Lieferant von Stickvlies für Anti-Rutsch-Matratzen. Unsere Mitarbeiter haben dieses Produkt in Erinnerung an die neuesten Trends und verwenden nur beste Qualität. Das angebotene Produkt ist in kundenspezifischen Optionen verfügbar, je nach den Anforderungen unserer Kunden....

    • Schwarz Stitchbond Vliesstoff für Anti-Rutsch-Matratze

    Schwarz Stitchbond Vliesstoff für Anti-Rutsch-Matratze

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir zählen zu den führenden und anerkannten Stitchbond-Vliesstoffen für Anti-Rutsch-Matratzenlieferanten. Sie sind in verschiedenen attraktiven Farben erhältlich wie Flaschengrün, Papageiengrün, Violett / Violett, Pfauenblau, Königsblau, Kastanienbraun, Weiß usw. Einige wichtige Eigenschaften unseres Vliesstoffs sind...

China Stitchbond Vlies für Anti-Rutsch-Matratze Lieferanten

Mit Hilfe unserer erfahrenen Gestaltung und Produktionsteam haben werden wir ein renommierter Hersteller, Zulieferer und Anbieter von stitchbond Vliesstoff für Anti-Rutsch - Matratze .Offered Stoff wird in verschiedenen Industrien verwendet zur Herstellung von Taschen tragen, Mantel Bezüge, Matratzen, Computerbezüge, medizinische Kleidungsstücke, Kissenbezüge, Reissäcke usw. Bekannt für seine Farbechtheit und längere Lebensdauer, wird dieser Stoff von unseren wertvollen Kunden in der gesamten Branche geschätzt.

Anfrage versenden

Tom Tao

Mr. Tom Tao

E-Mail-Adresse:

Tom@yz-jiayu.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobiltelefon:+8618652791830

E-Mail-Adresse:Tom@yz-jiayu.com

Firmenadresse:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.stitch-bond.com

Home > Products > Stitch Bonded For Mattress > Stitchbond Nonwoven For Anti-skid Mattress

Stitchbond Nonwoven For Anti-skid Mattress

Product categories of Stitchbond Nonwoven For Anti-skid Mattress, we are specialized manufacturers from China, Stitchbond Nonwoven For Anti-Skid Mattress, Anti-Skid Nonwoven Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stitchbond Nonwoven Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polyester Stitchbond Carpet Mattress
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
Stitchbond nonwoven fabric for anti-skid mattress is manufactured from polypropylene / polyester staple fibre, which are needle-punched to form a strong, flexible and dimensionally stable fabric structure, with optimum pore sizes and high...
China Stitchbond Nonwoven For Anti-Skid Mattress of with CE
Mattress Stitch Bond Non woven Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
We are considered as the well known manufacturer and supplier of stitchbond nonwoven fabric for anti-skid mattress. Our workforce made this product keep in mind the latest trends and use only best quality material. Offered product is available in...
China Manufacturer of Anti-Skid Nonwoven Fabric
Blue Stitchbond Nonwoven Fabric For Anti-skid Mattress
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
Stitchbond nonwoven fabric for anti-skid mattress are engineered fabrics that may be a limited life, single-use fabric or a very durable fabric. stitchbond nonwoven fabric for anti-skid mattress provide specific functions such and absorbency. These...
Customized Stitchbond Nonwoven Fabric Made in China
Polyester Folding Mattress Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
Our capability lies in providing our customers an excellent quality range of stitchbond nonwoven fabric for anti-skid mattress to our prestigious customers. Our offered fabric is perfectly stitched using premium grade raw material and available...
Professional Manufacturer of Stitchbond Nonwoven For Anti-Skid Mattress
FR Print Stitch Bond Non Woven Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
Backed by our flourishing business processes, we are able to trade and supply a flawless quality stitchbond nonwoven fabric for anti-skid mattress. The offered fabric is woven under the surveillance of our adept designers using the best quality...
China Supplier of Anti-Skid Nonwoven Fabric
Black Stitchbond Nonwoven Fabric For Anti-skid Mattress
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
We are counted as one of the leading and acknowledged stitchbond nonwoven fabric for anti-skid mattress suppliers. They are available in various attractive colours like bottle green, parrot green, violet/purple, peacock blue, royal blue, maroon,...
Expert Manufacturer of Stitchbond Nonwoven Fabric
China Stitchbond Nonwoven For Anti-skid Mattress Suppliers

With the help of our highly experienced designing and production team, we have become a renowned manufacturer, trader and supplier of Stitchbond Nonwoven Fabric for anti-skid mattress.Offered fabric is extensively used in various industries to produce carry bags, coat covers, mattresses, computer covers, medical gowns, cushion lining, rice bags, etc. Known for its color fastness and longer service life, this fabric is highly appreciated by our precious clients spread across the industry.

Communicate with Supplier?Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier