Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stitch Bonded Fabrics > Stitch Bonded Einkaufstaschen > Hersteller von nicht gewebten Taschen in China

Hersteller von nicht gewebten Taschen in China
Hersteller von nicht gewebten Taschen in China
Hersteller von nicht gewebten Taschen in China
Hersteller von nicht gewebten Taschen in China
Hersteller von nicht gewebten Taschen in China

Hersteller von nicht gewebten Taschen in China

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
Lieferzeit: 15 Tage

Additional Info

    Produktivität: 100000m

    Marke: Jiayu

    Transport: Ocean,Land

    Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Zertifikate : ISO9001

    Hafen: Shanghai

Produktbeschreibung



Material: 100% Polyester


Breite: Innerhalb von 416 cm kann es entsprechend geschlitzt werden


Gewicht: 60 g bis 220 g


farbe: jede farbe ist vorhanden


Muster: gefärbt


Stil: Stichbindung


Vliesstofftechnik: Stoff für medizinische Behandlungen


funktion: umweltfreundlich, antistatisch, atmungsaktiv, reißfest


Anwendung: Schuhe, Handtasche, Verpackungsmaterial, Matratzenbezug für Federkernmatratze, Sonnentuch, medizinische Bandagen, Einlagen und so weiter


Zahlung: T / T, L / C, O / A oder andere


Man kann von uns ein breites Sortiment an Non-Woven-Einkaufstüten / Non-Woven-Bag / Non-Woven-Einkaufstüte in Anspruch nehmen. Diese Produkte sind für ihre verschleißfeste und hautfreundliche Natur bekannt. Unsere Produkte sind für verschiedene Zwecke geeignet und in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Die angebotenen Produkte zählen zu den Kunden für ihre feine Naht und Farbechtheit. Darüber hinaus sind unsere Produkte zu marktführenden Preisen auf dem Markt erhältlich.



raw material of stitch-bonded shopping bags

Stitch Bonded Nonwoven Fabrics


Yizheng Jiayu Textilprodukte Co., Ltd ist der führende Hersteller von Forschung und Entwicklung und Herstellung von Stoffen. Jiayu Textil mit Vliesstoffherstellung die vollständigsten, systematischsten Produktlösungen, derzeit Jiayu Textil verfügt über umfassende Dienstleistungen in der globalen Mainstream-Kunden und gewann das Lob der Kunden im In-und Ausland.



Stitch Bonded Nonwoven Fabrics


Jiayu wurde 2009 als Einzelunternehmen in Yizheng gegründet. Seitdem sind wir in der Herstellung von feinen Qualitätsstoffen tätig. Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden unterhalten wir einen großen Bestand an Produkten, darunter Kraftpapier, PP-Granulat und Color-PPCP-Granulat.?Alle Produkte werden nach umfangreichen Recherchen und Studien von Experten konzipiert und entwickelt. Diese Fachleute sind hochqualifiziert und im Umgang mit modernen Geräten und Technologien geschult. Wir haben diese Fachleute aus den besten Talenten der Branche ausgewählt, nachdem sie ihre Fähigkeiten und ihr Know-how unter die Lupe genommen haben. Um sie auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, organisieren wir ständig Schulungen und Workshops. Die Aufrechterhaltung der Qualität aller Produkte hat für die Organisation Priorität. Um dies sicherzustellen, verwenden wir die besten Rohstoffe, die aus zuverlässigen und vertrauenswürdigen Ressourcen beschafft werden. Unsere starke und stabile Bindung an diese Ressourcen hilft uns, Qualität und Raffinesse zu erreichen. Wir sind in der Branche beliebt, weil wir unseren Kunden kostengünstige Kraftlösungen anbieten können.


Stitch Bonded For Mattress

Produktgruppe : Stitch Bonded Fabrics > Stitch Bonded Einkaufstaschen

Anfrage versenden

Tom Tao

Mr. Tom Tao

E-Mail-Adresse:

Tom@yz-jiayu.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobiltelefon:+8618652791830

E-Mail-Adresse:Tom@yz-jiayu.com

Firmenadresse:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Stitch Bonded Fabrics > Stitch Bonded Shopping Bags > non woven bags manufacturer in china

non woven bags manufacturer in china
non woven bags manufacturer in china
non woven bags manufacturer in china
non woven bags manufacturer in china
non woven bags manufacturer in china

non woven bags manufacturer in china

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 50 Meter
Delivery Time: 15 Days

Additional Info

    Productivity: 100000m

    Brand: jiayu

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: yangzhou

    Certificate: ISO9001

    Port: Shanghai

Product Description



material: 100% polyester


width: within 416cm, it can be slitted accordingly


weight: 60gsm to 220gsm


color: any color is available


pattern: dyed


style: stitch bond


nonwoven technics: medical treatment fabric


feature: eco-friendly, anti-static, breathable, tear-resistant


application: shoes, handbag, packing fabric, mattress ticking for spring mattress, sun cloth, medical bandage, interlining and so on


payment: T/T , L/C, O/A or other


One can avail from us a wide assortment of Non Woven Shopping Bags/Non Woven Fabric Bag/Non-woven Grocery Bag. These products are known for their wear and tear resistant and skin friendly nature. Our products are suitable for various purposes and available in various colors and sizes. The offered products are reckoned amongst the clients for their fine stitching and color fastness nature. Moreover, our products are available in the market at industry leading prices.



raw material of stitch-bonded shopping bags

Stitch Bonded Nonwoven Fabrics


Yizheng Jiayu textile products Co., Ltd is the leading manufacturer of R & D and production of cloth. Jiayu textile with non-woven manufacturing sector the most complete, the most systematic product solutions, at present, Jiayu textile has comprehensive services in the global mainstream customers, and won the praise of customers at home and abroad.



Stitch Bonded Nonwoven Fabrics


Jiayu was established in 2009 as a sole proprietorship set up in Yizheng. Since then we are engaged in the manufacture of fine quality Fabrics. Keeping the variable needs of the customers in mind we maintain a large inventory of products including Kraft Paper, PP Granule and Colour PPCP Granule.?All products are conceptualized and developed after extensive research and study by expert professionals. These professionals are highly qualified and trained in the use of modern equipment and technology. We have selected these professionals from some of the best talent in the industry after scrutinizing their skills and expertise. In order to keep them updated in advancing technology we are constantly organizing training sessions and workshops. Maintaining the quality of all products is a priority for the organization. In ensuring this we employ the best raw materials procured from reliable and trusted resources. Our strong and stable ties with these resources helps us deliver consistency in quality and finesse. We our popular in the industry for offering cost effective Kraft solutions to our customers.


Stitch Bonded For Mattress

Looking for ideal Backing Material in China Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Bonded Fabrics Textiles are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Polyester Shopping Bags Wholesale. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Stitch Bonded Fabrics > Stitch Bonded Shopping Bags

Send Inquiry

Tom Tao

Mr. Tom Tao

Email:

Tom@yz-jiayu.com

Send Inquiry

Tel:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobile Phone:+8618652791830

Email:Tom@yz-jiayu.com

Address:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu