Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stitch Bonded Fabrics > Stitch Bonded Bettlaken

Stitch Bonded Bettlaken

Produktkategorie von Stitch Bonded Bettlaken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stitch Bonded Bettlaken , Stitch Bonded Fabric Bettlaken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stitch für Bettlaken gebunden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fabrik-Preis-Polyester-gebürstetes Gewebe für die tickende Matratze

    Fabrik-Preis-Polyester-gebürstetes Gewebe für die tickende Matratze

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Um die verschiedenen Anforderungen unserer geschätzten Kunden zu erfüllen, bieten wir eine breite Reihe von Bettlaken Satin Stripe. Dieser Artikel wird nach den neuesten Marktnormen hergestellt und wird aus hochwertigen Stoffen hergestellt, die von vertrauenswürdigen Anbietern auf dem Markt gekauft werden. Diese...

    • Schrumpffestes Polyester FR beschichtetes Gewebe 60gsm-220gsm

    Schrumpffestes Polyester FR beschichtetes Gewebe 60gsm-220gsm

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Unsere Kunden können bei uns eine exklusive Qualität Flower Shade Modern Bed Sheet kaufen. In Übereinstimmung mit den aktuellen Trends wurde die erwähnte Serie mit Spitzentechnologie und hochwertigen Stoffen entworfen. Das angebotene Produkt ist in exklusiven und schönen Designs erhältlich. Darüber hinaus kann es in...

    • Anti-Bakterien Microfaser Polyester Spandex Beschichtung Stoff

    Anti-Bakterien Microfaser Polyester Spandex Beschichtung Stoff

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Als die führenden Namen in der Branche bieten wir unseren Kunden eine elegante Kollektion von klassischen Bettlaken, die für kreative Designs und saubere Nähte geschätzt werden. Wir bieten sie mit passenden Kissen an und sind reißfest in der Natur. Sie sind leicht zu warten und werden mit den neuesten Technologien in...

    • Kundengebundener Hauptgewebe-überzogener Stitchbond-Vliesstoff

    Kundengebundener Hauptgewebe-überzogener Stitchbond-Vliesstoff

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Getragen von massiven Geschäftskenntnissen, beschäftigen wir uns mit einer umfassenden Vielfalt an bunten Bettlaken. Diese angebotenen Bettlaken werden von den erfahrensten Designern genäht und entworfen, die optimale Grundausstattung verwenden. Hinzu kommt, dass diese Bettwäsche gründlich überprüft wird, bevor sie...

    • Modische Ebene farbige wasserdichte nicht gesponnene Gewebe

    Modische Ebene farbige wasserdichte nicht gesponnene Gewebe

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden und bieten ihnen die beste Qualität der Bettwäsche in verschiedenen Farben und Stoffen. Diese einfarbigen Stoffe werden häufig in Hotels, Restaurants und anderen gewerblichen Bereichen verwendet. Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig, fortschrittlich in Bezug auf...

China Stitch Bonded Bettlaken Lieferanten

Stich Bonded Bettlaken werden nicht durch Weben oder Stricken hergestellt und erfordern keine die Fasern zu Garn umgewandelt wird . Typischerweise wird ein gewisser Prozentsatz von recycelten Geweben und Materialien auf Ölbasis in Vliesstoffen verwendet. Der Prozentsatz an recycelten Stoffen hängt von der Stärke des für die spezifische Verwendung benötigten Materials ab. Außerdem können einige Vliesstoffe nach der Verwendung recycelt werden, vorausgesetzt, die richtige Behandlung und Einrichtungen sind vorhanden.

Anfrage versenden

Tom Tao

Mr. Tom Tao

E-Mail-Adresse:

Tom@yz-jiayu.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobiltelefon:+8618652791830

E-Mail-Adresse:Tom@yz-jiayu.com

Firmenadresse:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.stitch-bond.com

Home > Products > Stitch Bonded Fabrics > Stitch Bonded Bed Sheet

Stitch Bonded Bed Sheet

Product categories of Stitch Bonded Bed Sheet, we are specialized manufacturers from China, Stitch Bonded Bed Sheet, Stitch Bonded Fabric Bed Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stitch Bonded For Bed Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Home Textile Coated Stitchbond Non Woven Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: Yangzhou
  • Productivity: 100000m
Fostered with massive business proficiency, we are engrossed in in presenting a comprehensive variety of Colorful Bed Sheet. These offered bed sheets are stitched and designed by the most experienced designers using optimum class basic amenities. To...
China Stitch Bonded Bed Sheet of with CE
Anti-bacteria Microfiber Polyester Spandex Coating Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: Yangzhou
  • Productivity: 100000m
Being the leading names in the industry, we offer our clients elegant collection of Classic Bed Sheet that are valued for creative designs and neat stitching. We offer them with matching pillows and are tear-resistant in nature. They are easy to...
China Manufacturer of Stitch Bonded Fabric Bed Sheet
Shrink-resistant Polyester FR Coated Fabric 60gsm-220gsm
  • Brand: Jiayu
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: Yangzhou
  • Productivity: 100000m
Our customers can buy from us an exclusive quality Flower Shade Modern Bed Sheet. In compliance with current trends, the mentioned range is designed using cutting edge technology and superior quality fabrics. The offered product is accessible in...
Customized Stitch Bonded For Bed Sheet Made in China
Factory Price Polyester Brushed Fabric For Mattress Ticking
  • Brand: Jiayu
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: Yangzhou
  • Productivity: 100000m
To meet the various requirements of our esteemed customers, we offer a wide series of Bed Sheet Satin Stripe. Adhering by the latest market norms, this item is fabricated by using superior quality fabric that is bought from trustworthy vendors of...
Professional Manufacturer of Stitch Bonded Bed Sheet
Fashionable Plain Coloured Waterproof Non Woven Fabrics
  • Brand: Jiayu
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: Yangzhou
  • Productivity: 100000m
We understand the requirements of our clients and cater them best quality range of Bed Sheets in various colors and fabrics. These plain color fabrics are widely used in the hotels, restaurants and other commercial sectors. Our products are high in...
China Supplier of Stitch Bonded Fabric Bed Sheet
China Stitch Bonded Bed Sheet Suppliers

Stitch Bonded Bed Sheet are not made by weaving or knitting and do not require converting the fibers to yarn. Typically, a certain percentage of recycled fabrics and oil-based materials are used in nonwoven fabrics. The percentage of recycled fabrics vary based upon the strength of material needed for the specific use. In addition, some nonwoven fabrics can be recycled after use, given the proper treatment and facilities.

Communicate with Supplier?Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier