Recycelter Dachstich-Stoff

Produktkategorie von Recycelter Dachstich-Stoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Recycelter Stitchbond Stoff , Dachabdeckung Stitchbond Fabric Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Recycelter Dachstich-Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rückseite aus recyceltem weißen Naht
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons per month
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Stitch Bond Sekundärrücken RPET Textile Stitch Bond Stoff weiß und schwarz wird aus Abfallflaschen recycelt. Kann beim Bedecken, Verpacken, Pflanzen und Schuhmachen weit verbreitet eingesetzt werden. Mit der Verwendung von hochwertigem Material...
RPET-Textilgewebemuster
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons per month
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Stitch Bond Sekundärrücken RPET Textile Stitch Bond Stoff weiß und schwarz wird aus Abfallflaschen recycelt. Kann beim Bedecken, Verpacken, Pflanzen und Schuhmachen weit verbreitet eingesetzt werden. Mit der Verwendung von hochwertigem Material...
Schwarzes recyceltes Roof Stitchbond-Gewebe
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Wir sind damit beschäftigt, unseren Kunden eine breite Palette von recycelten Dachstickstoffen mit guter Qualität anzubieten. Diese werden aus hochwertigem Material hergestellt und können zu erschwinglichen Preisen von uns bezogen werden. Recycled...
Roof System 100 Stoff Polyester Stitchbond recyceln
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
In Übereinstimmung mit den neuesten Modetrends, sind wir in der Bereitstellung einer trendigen Reihe von Recycling-Dach Stitchbond Stoff engagiert.Recycled Stitchbond Dach wasserdicht Materialien haben einen Vorteil von hoher Festigkeit, gute...
Vliesstoff zum Aufbau von Dachwasserdichtem Material China
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Angereichert mit großer Industrieerfahrung beschäftigen wir uns mit der Herstellung und Lieferung einer einzigartigen Reihe von Recycling-Steppstichgeweben. Unsere Stoffe werden häufig verwendet, um verschiedene attraktive Kleidungsstücke und Stoffe...
Maschen-Bindungs-nichtgewebtes Gewebe für Dach-Beschichtungs-Verstärkung Gebrauch
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Mit der Verwendung von hochwertigem Material sind wir in der Lage, unseren geschätzten Kunden eine breite Palette von Recycling-Steppstichgewebe zu präsentieren. Das von uns angebotene Designer-Sortiment von Recycling-Steppnahtgewebe ist bei uns in...
China Recycelter Dachstich-Stoff Lieferanten

Wir werden als zuverlässige Firma gefeiert, die sehr gefragt ist   recycelter Dach stitchbond Stoff. Das angebotene Gewebe ist eine einfache Handhabungslösung, die weithin zum Schützen von Dächern vor rauen Wetterbedingungen während des Kaltverfahrens bei Dach- und Reparaturanwendungen eingesetzt wird. Das angebotene Gewebe wird aus hochwertigen Polymeren hergestellt, die zu Filamenten mit anwendungsspezifischer Dicke verarbeitet werden. Darüber hinaus ist der angebotene Stoff zu einem nominellen Preis bei uns erhältlich.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Roofing Reinforce Stitchbond Fabric > Recycled Roof Stitchbond Fabric

Recycled Roof Stitchbond Fabric

Product categories of Recycled Roof Stitchbond Fabric, we are specialized manufacturers from China, Recycled Stitchbond Fabric, Roof Cover Stitchbond Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Recycled Roof Stitchbond Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Roof System 100 Recycle Polyester Stitchbond fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
Keeping in sync with the latest fashion trends, we are engaged in providing a trendy array of recycled roof stitchbond fabric.Recycled stitchbond roofing waterproof materials have an an advantage of high strength, good performance , anti corrosion...
China Recycled Stitchbond Fabric of with CE
Black Recycled Roof Stitchbond Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
We are engaged in offering a wide range of good quality Recycled roof stitchbond fabric to our clients. These are made from quality material & van be availed from us at affordable rates.Recycled roof stitchbond fabric have a high degree of...
China Manufacturer of Roof Cover Stitchbond Fabric
non-woven fabric for building roof waterproof material china
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
Enriched with vast industrial experience, we are engaged in manufacturing and supplying a unique range of Recycled roof stitchbond fabrics. Our fabrics are widely used to design various attractive garments and fabric items. We ensure finest quality,...
Customized Recycled Roof Stitchbond Fabric Made in China
Stitch Bonding Nonwoven Fabric For Roof Coating Reinforcement Use
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
With the use of high grade material, we are engaged in presenting a wide range of Recycled roof stitchbond fabric to our esteemed customers. Our offered designer range of Recycled roof stitchbond fabric is available with us in various design and...
Professional Manufacturer of Recycled Stitchbond Fabric
China Recycled Roof Stitchbond Fabric Suppliers

We are well acclaimed as reliable firm offering highly demanded Recycled Roof Stitchbond Fabric. The offered fabric is an easy handling solution used widely for protecting roofs from harsh weather during the cold process roofing and repair applications. The offered fabric is produced from leading quality polymers that are turned into filaments of application specific thickness. Further, the offered fabric is accessible from us at a nominal price.

Communicate with Supplier?Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier