Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vlies > PP-Vliesstoff

PP-Vliesstoff

Produktkategorie von PP-Vliesstoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pp-Typ Vliesstoff , Pp Nonwoven Fabrics Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vlies Polypropylen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Weißer PP-Vliesstoff

    Weißer PP-Vliesstoff

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Aufgrund ehrlicher Geschäftsstandards und transparenter Geschäfte machen wir uns mit der Herstellung von Non Woven Fabric Bag stetig auf die Plattform des Erfolgs. Eigenschaften: • Ausgezeichnete Oberfläche • Leichtes Gewicht • Leicht zu tragen Material 100% Polyester Weight 65 to 300 gsm Needles 14F, 18F, 22F...

    • Eco-Friendly PP Nadelvlies Vliesstoff

    Eco-Friendly PP Nadelvlies Vliesstoff

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Kunden können von uns eine große Auswahl an Blue PP Vliesstoff nutzen, der für seine Stärke, Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit bekannt ist. Hergestellt aus hochwertigem Material, wird unser Sortiment für die verschiedenen häuslichen Zwecke benötigt. Wir bieten dieses Sortiment in verschiedenen Spezifikationen an,...

    • PP Spunbonded Interlining Nonwoven Textile

    PP Spunbonded Interlining Nonwoven Textile

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir sind maßgeblich daran beteiligt, eine breite Palette an grünen PP-Vliesstoffen höchster Qualität auf dem Markt anzubieten. Unsere Produktpalette wird im Markt für seine Umweltfreundlichkeit und exquisite Optik geschätzt. Darüber hinaus bieten wir den Kunden maßgeschneiderte Produkte nach genauen Angaben an, die...

    • Wasserdichtes SMS Vlies PP

    Wasserdichtes SMS Vlies PP

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir produzieren und liefern eine hohe Qualität von PP-Vliesstoff. Die Produkte, die wir unter dieser Kategorie anbieten, sind: Non Woven Printed Bags, Non Woven Rice Taschen, Non Woven Advertising Taschen, Non Woven D-Cut Tasche, Non Woven U-Cut Tasche, Non Woven W-Cut Tasche, Non Woven Vest Type Bag und Nicht gewebte...

    • Schwarzer PP-Vliesstoff

    Schwarzer PP-Vliesstoff

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir haben vollständige Treue bei der Präsentation von makellosem schwarzen PP-Vliesstoff. Unser angebotenes Gewebe ist weit verbreitet, um Tragetaschen für seine hohe Reißfestigkeit und verblüffend stilvolle Looks zu machen. Hergestellt aus feinsten Polypropylenpolymeren, wird der angebotene Stoff in attraktiven...

China PP-Vliesstoff Lieferanten

Dieser PP Vliesstoff ist in verschiedenen Spezifikationen angeboten , um die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Die angebotenen Rollen werden häufig für die Herstellung von Beuteln, verschiedenen Beuteln, Säcken usw. verwendet. Unsere angebotenen Rollen werden ebenfalls an verschiedenen Parametern getestet, um sicherzustellen, dass sie den festgelegten Industriestandards und -normen entsprechen.  

Anfrage versenden

Tom Tao

Mr. Tom Tao

E-Mail-Adresse:

Tom@yz-jiayu.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobiltelefon:+8618652791830

E-Mail-Adresse:Tom@yz-jiayu.com

Firmenadresse:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.stitch-bond.com

Home > Products > Nonwoven Fabric > PP Nonwoven Fabric

PP Nonwoven Fabric

Product categories of PP Nonwoven Fabric, we are specialized manufacturers from China, Pp Type Nonwoven Fabric, Pp Nonwoven Fabrics suppliers/factory, wholesale high-quality products of Non Woven Polypropylene R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Eco-Friendly PP needle punched Nonwoven Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Yangzhou
Clients can avail from us a wide range of Blue PP nonwoven fabric, which is known for its strength, durability and wear & tear resistance. Manufactured using premium quality material, our range is extensively demanded for the various domestic...
China Pp Type Nonwoven Fabric of with CE
PP Spunbonded interlining Nonwoven Textile
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Yangzhou
We are instrumental in offering a wide range of supreme quality Green PP nonwoven fabric in the market. Our product range is widely appreciated in the market for its eco-friendliness and exquisite looks. In addition to this, we offer customized...
China Manufacturer of Pp Nonwoven Fabrics
Waterproof SMS Non woven Fabric PP
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Yangzhou
We are manufacturing and supplying a superior quality gamut of PP nonwoven fabric. The products we offer under this category includes Non Woven Printed Bags, Non Woven Rice Bags, Non Woven Advertising Bags, Non Woven D-Cut Bag, Non Woven U-Cut Bag,...
Customized Non Woven Polypropylene Made in China
White PP nonwoven fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Yangzhou
Due to our honest business standards and transparent deals, we are steadily making our way to the platform of success by manufacturing Non Woven Fabric Bag. Features: • Excellent finish • Light weight • Easy to carry Material 100% Polyester Weight...
Professional Manufacturer of Polypropylene Fabric
Black PP nonwoven fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 100 Bag/Bags
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Yangzhou
We have complete allegiance in presenting flawless quality Black PP nonwoven fabric. Our offered fabric is demanded widely to make carry bags for its high tearing strength and amazingly stylish looks. Prepared from finest grade polypropylene...
China Supplier of Pp Type Nonwoven Fabric
China PP Nonwoven Fabric Suppliers

These PP Nonwoven Fabric are offered in various specifications to meet the diverse requirements of our clients. The offered rolls are widely used for manufacturing of bags, various covers, sacks etc. Our offered rolls are also tested on various parameters so as to ensure their adherence with set industry standards and norms.

Communicate with Supplier?Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier