Zuhause > Produkt-Liste > Stitch für Matratze gebunden > Polyester Stitchbond Vlies Matratze

Polyester Stitchbond Vlies Matratze

Produktkategorie von Polyester Stitchbond Vlies Matratze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beschichtetes Polyester-Stitchbond-Vlies , Polyester Stitchbond Vlies Matratze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beschichtete Polyester Stitchbond Vlies Matratze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
beschichteter Polyester-Nähvlies für Matratze
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons per month
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Wir bieten ein breites Sortiment an beschichtetem Polyester-Nähvlies für Matratzen an. Die von unserer Organisation angebotenen Stoffe sind aufgrund ihrer Eigenschaften wie hydrophil und hydrophob, flammhemmend, leichtgewichtig und stark reißfest....
Antistatische Polyester-Trainingsanzug-Beschichtungsmatratze
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Unterstützt von unserem Team aus akribischen Experten, sind wir maßgeblich an der Entwicklung von hochwertigem, beschichtetem Polyester-Nähvlies für Matratzen beteiligt. Unsere Teammitglieder erwarten die sich entwickelnden Markttrends und...
Weißes beschichtetes Polyester-Stitchbond-Vlies für Matratze
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Wir bieten ein breites Sortiment an beschichtetem Polyester-Nähvlies für Matratzen an. Die von unserer Organisation angebotenen Stoffe sind aufgrund ihrer Eigenschaften wie hydrophil und hydrophob, flammhemmend, leichtgewichtig und stark reißfest....
Polyester-Nähvlies für Matratze
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons per month
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Unterstützt von unserem Team aus akribischen Experten, sind wir maßgeblich an der Entwicklung von hochwertigem, beschichtetem Polyester-Nähvlies für Matratzen beteiligt. Unsere Teammitglieder erwarten die sich entwickelnden Markttrends und...
Schwarz beschichtet Polyester Stitchbond Vlies für Matratze
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Indem wir die neuesten Modetrends verfolgen, bringen wir ein attraktives Farbsortiment aus beschichtetem Polyester-Stitchbond-Vlies für die Matratze hervor, mit dem verschiedene Kleidungsstücke, Outfits und andere Wohnaccessoires vorbereitet werden....
Grünes Polyester Stitchbond Nonwoven für Matratze
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Wir präsentieren unseren Kunden eine breite Palette von beschichteten Polyester-Nähvliesen für Matratzen. Hergestellt auf fortschrittlichen Reicofil-Linien von Reifenhauser, Deutschland, haben diese ausgezeichnete Eigenschaften der...
Blau beschichtetes Polyester Stitchbond Nonwoven für Matratze
  • Marke: Jiayu
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: Yangzhou
Aufgrund unserer langjährigen Industrieerfahrung und unseres profunden Marktverständnisses bieten wir ein breites Spektrum an beschichteten Polyester-Nähvliesen für Matratzen. Das angebotene Gewebe wird unter Einhaltung der Qualitätsstandards der...
China Polyester Stitchbond Vlies Matratze Lieferanten

Aufgrund unserer umfangreichen Jahre Branchenerfahrung und profunden Marktverständnisses, sind wir ein großer beschichtete Polyester stitchbond Vlies für Matratze bereitstellt. Das angebotene Gewebe wird in Übereinstimmung mit den Qualitätsstandards der Industrie unter Verwendung von bestem Rohmaterial und der fortschrittlichen Technologie auf einzigartige Weise verarbeitet. Wir bieten die gesamte Palette in verschiedenen Ausführungen und Spezifikationen, in Übereinstimmung mit den von den Kunden angegebenen Details. Darüber hinaus bieten wir unseren geschätzten Kunden die gesamte Palette zu marktführenden Preisen an.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Stitch Bonded For Mattress > Polyester Stitchbond Nonwoven Mattress

Polyester Stitchbond Nonwoven Mattress

Product categories of Polyester Stitchbond Nonwoven Mattress, we are specialized manufacturers from China, Coated Polyester Stitchbond Nonwoven, Polyester Stitchbond Nonwoven Mattress suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coated Polyester Stitchbond Nonwoven Mattress R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Black Coated Polyester Stitchbond Nonwoven For Mattress
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
By keeping track with the latest fashion trends, we are bringing forward an attractive gamut of coated polyester stitchbond nonwoven for mattress that is used to prepare various garments, outfits and other home furnishing accessories. The offered...
China Coated Polyester Stitchbond Nonwoven of with CE
White Coated Polyester Stitchbond Nonwoven For Mattress
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
We are engaged in offering a wide range of coated polyester stitchbond nonwoven for mattress. The fabrics offered by our organization are demanded for their features such as hydrophilic & hydrophobic, flame retardant, light weight uniform and...
China Manufacturer of Polyester Stitchbond Nonwoven Mattress
Interlock Felt Silk Fabric for Mattress Ticking
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
We present in front of our clients, a wide range of coated polyester stitchbond nonwoven for mattress. Made on advanced lines of reicofil from reifenhauser, Germany, these have excellent properties of skin- friendliness. This property of the nowoven...
Customized Coated Polyester Stitchbond Nonwoven Mattress Made in China
Anti-static Polyester Tracksuit Coating Fabric Mattress
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
Backed by our team of meticulous professionals, we are instrumental in developing premium quality coated polyester stitchbond nonwoven for mattress. Our team members are anticipating the evolving market trends and developing the much demanded range...
Professional Manufacturer of Coated Polyester Stitchbond Nonwoven
Polyester Voile Tricot Brushed Fabric for mattress
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: yangzhou
Owing to our extensive years of industry experience and profound market understanding, we are providing a wide gamut of coated polyester stitchbond nonwoven for mattress. The offered fabric is uniquely processed in observance with industry quality...
China Supplier of Polyester Stitchbond Nonwoven Mattress
China Polyester Stitchbond Nonwoven Mattress Suppliers

Owing to our extensive years of industry experience and profound market understanding, we are providing a wide Coated Polyester Stitchbond Nonwoven for mattress. The offered fabric is uniquely processed in observance with industry quality standards using best quality raw material and the advanced technology. We offer the entire array in varied finishes and specifications, in conformity with details specified by clients. Furthermore, we provide our valued clients with the entire array at market leading prices.

Communicate with Supplier?Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier