Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vlies > Verpackung Vliesstoff

Verpackung Vliesstoff

Produktkategorie von Verpackung Vliesstoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Non Woven Taschen , Vliesstoffverpackungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vliesstoff-Verpackungs-Beutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Polyester-trockenes Polsterungs-nicht Gewebe

    Polyester-trockenes Polsterungs-nicht Gewebe

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Unsere Kunden können von uns ein ausgezeichnetes Angebot an Verpackungsvliesen in Anspruch nehmen, das in zahlreichen Industrien zur Steuerung der verschiedenen Maschinen und Elektrogeräte verwendet wird. Darüber hinaus wird das angebotene Paneel von unseren erfahrenen Fachleuten hergestellt, die erstklassige...

    • Recycle Polyester flammhemmendes Gewebe

    Recycle Polyester flammhemmendes Gewebe

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Kunden können von uns eine breite Palette von Verpackungsvlies nutzen, die für ihre Festigkeit, Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit bekannt ist. Hergestellt aus hochwertigem Material, wird unser Sortiment für die verschiedenen häuslichen Zwecke benötigt. Wir bieten dieses Sortiment in verschiedenen Spezifikationen...

    • Schwarzpackung Vliesstoff

    Schwarzpackung Vliesstoff

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Unser Unternehmen hat sich zu den bedeutenden Namen entwickelt, die sich mit der Herstellung und Lieferung eines breiten Sortiments an Vliesstoffen beschäftigen. Das gegebene Gewebe ist am besten in der Endbearbeitung und in der Natur in hohem Grade haltbar. Dieser Stoff wird unter Berücksichtigung der aktuellen...

China Verpackung Vliesstoff Lieferanten

Die Verpackung Vliesstoff eine Vielzahl von Anwendungen vor regelmäßigen Stoffe finden , da sie eine große Anzahl von Funktionen wie eine hohe Absorption, flüssigkeitsabweisende Eigenschaften, Flexibilität und Festigkeit durchzuführen. Eine der Hauptanwendungen dieser Gewebe ist in Tragetaschen zum leichten und leichten Tragen von leichten und leichten Gegenständen.

Anfrage versenden

Tom Tao

Mr. Tom Tao

E-Mail-Adresse:

Tom@yz-jiayu.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobiltelefon:+8618652791830

E-Mail-Adresse:Tom@yz-jiayu.com

Firmenadresse:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.stitch-bond.com

Home > Products > Nonwoven Fabric > Packing Nonwoven Fabric

Packing Nonwoven Fabric

Product categories of Packing Nonwoven Fabric, we are specialized manufacturers from China, Non Woven Bags, Nonwoven Fabric Packages suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nonwoven Fabric Packing Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polyester Dry Upholstery Non Woven Fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Bag/Bags
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Yangzhou
Our customers can avail from us an excellent range of packing nonwoven fabric, which is broadly used in numerous industries for controlling the various machines and electrical appliances. Furthermore, offered panel is manufactured by our adroit...
China Non Woven Bags of with CE
Recycle Polyester Flame-retardant fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Yangzhou
Clients can avail from us a wide range of packing nonwoven fabric, which is known for its strength, durability and wear & tear resistance. Manufactured using premium quality material, our range is extensively demanded for the various domestic...
China Manufacturer of Nonwoven Fabric Packages
Black packing nonwoven fabric
  • Brand: Jiayu
  • Supply Ability: 100000m
  • Min. Order: 50 Meter
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Yangzhou
Our company has emerged as the eminent names engaged in the process of manufacturing and supplying a wide assortment ofpacking nonwoven fabric. The given fabric is best in finishing & highly durable in nature. This fabric is woven by keeping in...
Customized Nonwoven Fabric Packing Bags Made in China
China Packing Nonwoven Fabric Suppliers

The Packing Nonwoven Fabric find a multitude of uses ahead of regular fabrics as they carry out a large number of functions such as high absorption, liquid repellent properties, flexibility and strength. One of the main uses of these fabrics is in carry bags for carrying lightweight as well as heavyweight items with relative ease.

Communicate with Supplier?Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier