Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stitch Bonded Fabrics > Home Stitch Bonded Fabrics

Home Stitch Bonded Fabrics

Produktkategorie von Home Stitch Bonded Fabrics, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Home Stitch Bonded Fabric , Heimgebrauch Stitch Bonded Fabrics Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stitch Bonded Fabrics R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Atmungsaktive Stoffe für Zuhause

    Atmungsaktive Stoffe für Zuhause

    • Marke: Jiayu

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Aufgrund unserer reichen Branchenerfahrung konnten wir ein qualitativ hochwertiges Sortiment von Zweifarbigen-Verbundstoffen herstellen und liefern. Wir verwenden nur erstklassige Faden- und Vorschubmaschinen zum Weben dieses Gewebes. Darüber hinaus können unsere Kunden diesen Stoff in zahlreichen Farben, Größen und...

    • Antibakterieller, professioneller Nähwirkstoff

    Antibakterieller, professioneller Nähwirkstoff

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Viele Umweltfaktoren, bei denen sowohl Qualität als auch Ertrag verbessert werden müssen. Wir verfügen auch über die Kompetenz, unser gesamtes Sortiment in kundenspezifischen Spezifikationen und zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Diese Produkte werden aufgrund ihrer Wasserbeständigkeit, ihrer ungiftigen und nicht...

    • Kostengünstige wasserdichte Recycling-Polyester Jacquard-Gewebe

    Kostengünstige wasserdichte Recycling-Polyester Jacquard-Gewebe

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Aufgrund unserer mehr als 6-jährigen Erfahrung in diesem Bereich, haben wir uns der Herstellung und Lieferung hochwertiger Non-Woven-Möbel verschrieben. Das angebotene Gewebe wird häufig in zahlreichen Wohnungen und Büros verwendet, um den Geräuschpegel zu verringern und vor Schmutz zu schützen. Es wird unter...

    • Benutzerfreundliches gemachtes beschichtetes nicht Gewebe

    Benutzerfreundliches gemachtes beschichtetes nicht Gewebe

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Wir bieten eine breite Palette von hocheffizienten Vliesstoffen, die ihre unterschiedliche Anwendung finden. Diese Gewebe werden entweder aus Nadel- oder Kombinationsnadeln, chemischem Bonden und thermischen Bonden hergestellt. Wir gelten als einer der führenden Exporteure und Lieferanten von Textilerzeugnissen. Unser...

    • Überlegene Qualität Polyester Stitch-Bonded Non Woven Fabric

    Überlegene Qualität Polyester Stitch-Bonded Non Woven Fabric

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Mit unserem immensen Wissen und Know-how bieten wir ein qualitatives Sortiment von We Are Rajkot (Bundesstaat: Gujarat) basierte Pp Spun Bond Non-Woven Fabric Manufacturing Unit. Wir haben State of Art Einrichtung für die Laminierung von gedruckten BOPP-Film auf Non Woven Fabric. Wir verwenden PP + PE, um BOPP-Folie...

    • Weiße häkelnähte Stoffe

    Weiße häkelnähte Stoffe

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Machen Sie ein perfektes Style-Statement mit Furry Boa Mehrzweck-Stoffen, mit denen Sie ein breites Sortiment an pelzigen Schuhen, Accessoires für Verkleidungswettbewerbe, Schalldämpfer und so weiter herstellen können. Eine Vielzahl von Farben sind bei uns erhältlich. Diese Stoffe sind leicht zu waschen und erfordern...

    • Grau häkeln Heimtextilien

    Grau häkeln Heimtextilien

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Mit reichhaltiger Branchenerfahrung sind wir in der Lage, ein qualitativ hochwertiges Sortiment an zweifarbigen Verbundstoffen herzustellen und zu liefern. Wir verwenden nur qualitativ hochwertige Fäden und Vorschubmaschinen, um diesen Stoff zu weben. Darüber hinaus können unsere Kunden diesen Stoff in zahlreichen...

China Home Stitch Bonded Fabrics Lieferanten

Heim Stich Vliesstoffe sind Stoffe entwickelt , die eine begrenzte Lebensdauer, Einweg-Gewebe oder ein sehr haltbares Gewebe aufweisen. Vliesstoffe stellen spezielle Funktionen wie Absorptionsfähigkeit, Flüssigkeitsabweisung, Elastizität, Dehnung, Weichheit, Festigkeit, Flammhemmung, Waschbarkeit, Polsterung, Wärmedämmung, Schalldämmung, Filtration, Verwendung als bakterielle Barriere und Sterilität bereit.

Anfrage versenden

Tom Tao

Mr. Tom Tao

E-Mail-Adresse:

Tom@yz-jiayu.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobiltelefon:+8618652791830

E-Mail-Adresse:Tom@yz-jiayu.com

Firmenadresse:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.stitch-bond.com

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Stitch Bonded Fabrics > Home Stitch Bonded Fabrics

Home Stitch Bonded Fabrics

Product categories of Home Stitch Bonded Fabrics, we are specialized manufacturers from China, Home Stitch Bonded Fabric, Home Use Stitch Bonded Fabrics suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stitch Bonded Fabrics R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Breathable home stitch bonded fabrics

    Breathable home stitch bonded fabrics

    • Brand: Jiayu

    • Supply Ability: 500 tons per month

    • Min. Order: 50 Meter

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Yangzhou

    With rich industry experience we have been able to manufacture and supply a qualitative assortment of Two Tone Bonded Fabrics We only use top notch quality thread and advance machines to weave this fabric In addition our clients can avail this fabric from us in numerous colors sizes and patterns This fabric is mainly...

    • Anti-bacteria professional Stitch Bonded Fabric

    Anti-bacteria professional Stitch Bonded Fabric

    • Brand: Jiayu

    • Min. Order: 50 Meter

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Yangzhou

    • Productivity: 100000m

    Many environmental factors and where both quality and yield need to be improved We also hold expertise in offering our entire range in customized specifications and at the most affordable rates These products are valued for their Water resistance Non toxic and Non Stimulating features and are made of long fibers We...

    • Superior Quality Polyester Stitch-bonded Non Woven Fabric

    Superior Quality Polyester Stitch-bonded Non Woven Fabric

    • Brand: Jiayu

    • Min. Order: 50 Meter

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Yangzhou

    • Productivity: 100000m

    With our immense knowledge and expertise we offer a qualitative assortment of We are Rajkot State Gujarat based Pp Spun Bond Non Woven Fabric Manufacturing unit We have state of art facility for Lamination of printed BOPP film on Non Woven Fabric We use PP PE to laminate BOPP film on our own best quality Non Woven...

    • User Friendly Made Coated Non Woven Fabric

    User Friendly Made Coated Non Woven Fabric

    • Brand: Jiayu

    • Min. Order: 50 Meter

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Yangzhou

    • Productivity: 100000m

    We provide wide range of high efficiency non woven fabric that finds its different application These fabrics are made from either or combination needle punching chemical bonding and thermal bonding process We are well reckoned as one of the leading textile fabric exporters and suppliers Our non woven fabric is...

    • Cost Effective Waterproof Recycled Polyester Jacquard Fabric

    Cost Effective Waterproof Recycled Polyester Jacquard Fabric

    • Brand: Jiayu

    • Min. Order: 50 Meter

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Yangzhou

    • Productivity: 100000m

    Owing to more than 06 years of experience in this field we are committed towards producing and supplying high grade Non Woven for Furnishing The offered fabric is widely utilized in numerous homes and offices so as to decrease the level of noise and protect from dirt It is manufactured by making use of top of the line...

    • White home stitch bonded fabrics

    White home stitch bonded fabrics

    • Brand: Jiayu

    • Min. Order: 50 Meter

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Yangzhou

    • Productivity: 100000m

    Make a perfect style statement with Furry Boa multi purpose fabrics that can be used to manufacture a wide array stuff like of furry shoes accessories for fancy dress competitions mufflers and so on A multitude of colors are available with us These fabrics are easy to wash and requires no special care Our range of Boa...

    • Gray home stitch bonded fabrics

    Gray home stitch bonded fabrics

    • Brand: Jiayu

    • Min. Order: 50 Meter

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Yangzhou

    • Productivity: 100000m

    With rich industry experience we have been able to manufacture and supply a qualitative assortment of Two Tone Bonded Fabrics We only use top notch quality thread and advance machines to weave this fabric In addition our clients can avail this fabric from us in numerous colors sizes and patterns This fabric is mainly...

China Home Stitch Bonded Fabrics Suppliers

Home Stitch Bonded Fabrics are engineered fabrics that may have a limited life, single-use fabric or a very durable fabric. Nonwoven fabrics provide specific functions such as absorbency, liquid repellence, resilience, stretch, softness, strength, flame retardancy, washability, cushioning, thermal insulation, acoustic insulation, filtration, use as a bacterial barrier and sterility.

Send Inquiry

Tom Tao

Mr. Tom Tao

Email:

Tom@yz-jiayu.com

Send Inquiry

Tel:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobile Phone:+8618652791830

Email:Tom@yz-jiayu.com

Address:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.stitch-bond.com