Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Dacharbeiten verstärken Stitchbond Fabric > Flachdach Stitchbond Gewebe

Flachdach Stitchbond Gewebe

Produktkategorie von Flachdach Stitchbond Gewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flacher Stitchbond Stoff , Stitchbond Dachüberzug Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dach Stitchbond Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Schwarzes Flachnahtgewebe

    Schwarzes Flachnahtgewebe

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Unser Nähwirkstoff ist hochfest, antibakteriell, reißfest, wasserlöslich, korrosionsbeständig. Es hat drei Hauptfarben: Weiß, Schwarzes und Kamel, aber wir färben auch die Farbe als die Anforderung der Kunden. Es hat hohe Stärke und dort ist geringfügiger Unterschied zwischen seitlicher Stärke und longitudinal Stärke....

    • Gebäude Dach Wasserdichtes Material

    Gebäude Dach Wasserdichtes Material

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Unsere Produkte zeichnen sich durch eine gleichmäßige Oberfläche, hervorragende Spannungswerte, Weichheit, Ungiftigkeit, Wasserbeständigkeit, Säure- und Laugenbeständigkeit und Abbaubarkeit aus. Es ist sehr umweltfreundlich und erfüllt die Kriterien von SGS REACH. Es hat breite Anwendungen in Industrie,...

    • Verbundvlies für Dachabdichtung

    Verbundvlies für Dachabdichtung

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Wir sind in Vliesstoffgeschäft seit mehr als 12 Jahren, unsere Hauptprodukte sind Nadelvlies und Stitchbond Vlies, PP und Polyester Spinnvlies. Wir konzentrieren uns auf die Vliesstoffindustrie und widmen uns voll und ganz der Lieferung von qualitativ hochwertigen Vliesprodukten, um die umfassenden Anforderungen der...

    • Weißes Flachdachstichgewebe

    Weißes Flachdachstichgewebe

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 100000m

    Unsere Stoffe werden auch in Produktions-, Möbel- und Bettwaren verwendet. Unsere Stoffe sind von guter Qualität und benutzerfreundlich. Weil unser Stoff für das Dach verwendet wird. Unsere Stoffe sind widerstandsfähig gegen Körperdruck und haben unterschiedliche Farben. Material 100% Polyester Nonwoven Technics Spun-...

China Flachdach Stitchbond Gewebe Lieferanten

& nbsp; haben eine große Nachfrage nach Möbeln und Polstermöbeln. Bei Möbeln, bevor der Stoff auf die Polsterung gelegt wird, wird eine Schicht aus Spun Bond-Gewebe aufgelegt, um die Polsterung zu halten. Es wird auch in Teppichen verwendet, die in Büros befestigt werden, um Geräusche zu reduzieren und Partikel zu arretieren. In Polstervorhängen werden Bettlaken verschiedener Farben und Farbtöne hergestellt.

Anfrage versenden

Tom Tao

Mr. Tom Tao

E-Mail-Adresse:

Tom@yz-jiayu.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobiltelefon:+8618652791830

E-Mail-Adresse:Tom@yz-jiayu.com

Firmenadresse:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Roofing Reinforce Stitchbond Fabric > Flat Roof Stitchbond Fabric

Flat Roof Stitchbond Fabric

Product categories of Flat Roof Stitchbond Fabric, we are specialized manufacturers from China, Flat Stitchbond Fabric, Stitchbond Roof Cover Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Roof Stitchbond Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Building Roof Waterproof Material

    Building Roof Waterproof Material

    • Brand: Jiayu

    • Min. Order: 50 Meter

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Yangzhou

    • Productivity: 100000m

    Our products are featured by their even surface superb tension softness nontoxicity water resistance acid and alkali resistance and degradability It is highly ecofriendly and fulfills the criteria of SGS REACH It has wide applications in industry agriculture medicine packaging and decoration and has been imported to...

    • Bonded Nonwoven Fabric for Roof Waterproofing

    Bonded Nonwoven Fabric for Roof Waterproofing

    • Brand: Jiayu

    • Min. Order: 50 Meter

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Yangzhou

    • Productivity: 100000m

    We have been in nonwoven fabric business for more than 12 years our main products are needle punched nonwoven and stitchbond nonwoven PP and Polyester spunbond nonwoven We focus on nonwoven industry and fully dedicated to supply high quality nonwoven products to fulfill the comprehensive requirements of customers...

    • Black flat roof stitchbond fabric

    Black flat roof stitchbond fabric

    • Brand: Jiayu

    • Min. Order: 50 Meter

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Yangzhou

    • Productivity: 100000m

    Our stitchbond non woven fabric is high strength anti bacteria anti pull watersoluble corrosion resisting It has three main colors white black and camel but we also dye the color as the requirement of the customers It has high strength and there is slight difference between lateral strength and longitudinal strength...

    • White flat roof stitchbond fabric

    White flat roof stitchbond fabric

    • Brand: Jiayu

    • Min. Order: 50 Meter

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Yangzhou

    • Productivity: 100000m

    Our fabrics are also used in manufacturing furniture and bedding products Our fabrics are of good quality and user friendly Because our fabric is used for roofing Our fabrics are resistant to body pressure and have different colors Material 100 Polyester Nonwoven Technics Spun Bonded Model NonWoven Fabric

China Flat Roof Stitchbond Fabric Suppliers

Flat Roof Stitchbond Fabric have a great demand in furniture and upholstery. In furniture before the fabric is put on the padding a layer of Spun Bond Fabric is put to hold the padding. It is also used in carpets which are fixed in offices to reduce noise and arrest particles. In upholstery curtains bedsheets of various colors and hues are made.

Send Inquiry

Tom Tao

Mr. Tom Tao

Email:

Tom@yz-jiayu.com

Send Inquiry

Tel:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobile Phone:+8618652791830

Email:Tom@yz-jiayu.com

Address:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.stitch-bond.com