Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunstrasen > Künstliches Gras für Garten

Künstliches Gras für Garten

Produktkategorie von Künstliches Gras für Garten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Künstliches Gras für Garten , Gefälschtes Gras für Garten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Künstlicher Rasen für Garten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 10mm künstliches Gras für Garten

    10mm künstliches Gras für Garten

    • Marke: Jiayu

    • Verpakung: Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000t

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    Kunstrasen, der von uns angeboten wird, ist eine dauerhafte und sichere Alternative zu natürlichem Gras. Unser angebotenes Kunstrasen kann jeden Bereich in natürlich aussehende Gras Option verwandeln und ist perfekt für Spielplätze, Ausstellungen, Balkone und Gärten. Kein Unordnung, Schlamm oder Mähen sind wenige...

    • 8mm künstliches Gras für Garten

    8mm künstliches Gras für Garten

    • Marke: Jiayu

    • Verpakung: Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000t

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    Über die Fähigkeiten unseres qualifizierten Teams von Fachleuten hinaus, sind wir maßgeblich daran beteiligt, eine breite Palette von Garten-Kunstrasen anzubieten. Die Grundfläche muss einheitlich und hart sein. Es kann nicht über einer vorhandenen Grasoberfläche installiert werden, da dies den Sun Turf (künstliche...

China Künstliches Gras für Garten Lieferanten

Unser Kunstrasen für Garten ist nach ihren Anforderungen an den Kunden angeboten. Wir stellen den Kunden ein Produkt zur Verfügung, um das Aussehen ihres Gartens zu verbessern. Unser Produkt wird an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt für ihr attraktives und natürliches Aussehen verwendet. Darüber hinaus stellen wir den Kunden Produkte zu marktführenden Preisen zur Verfügung.

Anfrage versenden

Tom Tao

Mr. Tom Tao

E-Mail-Adresse:

Tom@yz-jiayu.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobiltelefon:+8618652791830

E-Mail-Adresse:Tom@yz-jiayu.com

Firmenadresse:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.stitch-bond.com

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Artificial Grass > Artificial Grass For Garden

Artificial Grass For Garden

Product categories of Artificial Grass For Garden, we are specialized manufacturers from China, Artificial Grass For Garden, Fake Grass For Garden suppliers/factory, wholesale high-quality products of Artificial Turf For Garden R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 10mm Artificial Grass For Garden

    10mm Artificial Grass For Garden

    • Brand: Jiayu

    • Packaging: bag

    • Supply Ability: 1000t

    • Min. Order: 100 Square Meter

    • Certificate: ISO9001

    Artificial Grass offered by us is an everlasting safe alternative to natural grass Our offered Artificial Grass can transform any area into natural looking grass option and is perfect for play areas exhibitions balconies and gardens No more mess mud or mowing are few benefits of having a fake lawn These offered...

    • 8mm Artificial Grass For Garden

    8mm Artificial Grass For Garden

    • Brand: Jiayu

    • Packaging: bag

    • Supply Ability: 1000t

    • Min. Order: 100 Square Meter

    • Certificate: ISO9001

    Leveraging over the skills of our qualified team of professionals we are instrumental in offering a wide range of Garden Artificial Grass The base surface will have to uniform and hard It cannot be installed over an existing grass surface as that would make the Sun Turf Artificial Grasses dimensionally unstable and...

China Artificial Grass For Garden Suppliers

Our Artificial Grass For Garden is offered to the customers as per their requirements. We provide product to the customers for enhancing the look of their garden. Our product is used in various places across the world for their attractive and natural look. Moreover, we provide product to the customers at market leading prices.

Send Inquiry

Tom Tao

Mr. Tom Tao

Email:

Tom@yz-jiayu.com

Send Inquiry

Tel:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobile Phone:+8618652791830

Email:Tom@yz-jiayu.com

Address:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.stitch-bond.com