Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yizheng Jiayu Textile Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunstrasen > Künstliches Gras für Feld

Künstliches Gras für Feld

Produktkategorie von Künstliches Gras für Feld, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Künstliches Gras für Feld , Gefälschtes Gras für Feld Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Künstlicher Rasen für Feld R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 50mm künstliches Gras für Feld

    50mm künstliches Gras für Feld

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Shanghai

    • Produktivität: 1000

    Wir bieten 50mm Kunstrasen für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen. Schöne Landschaftsgestaltung, sicherere Spielplätze langlebige Gewerbeflächen, attraktive Dächer und Terrassen sind einige Anwendungen. Graspfahlhöhe von 20 mm bis 50 mm ist mit verschiedenen Optionen erhältlich, um den Bedürfnissen und dem...

    • 48mm künstliches Gras für Feld

    48mm künstliches Gras für Feld

    • Marke: Jiayu

    • Verpakung: Tasche

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir präsentieren eine umfangreiche Reihe von Kunstrasen für Feld, die im Garten und an anderen Orten für Dekorationszwecke weit verbreitet ist. Präsentiertes Gras ist mit feinster Qualität und modernster Technologie ausgestattet. Diese Reihe von Kunstrasen für Feld sind in verschiedenen Längen und Größen zu sehr...

    • 46mm künstliches Gras für Feld

    46mm künstliches Gras für Feld

    • Marke: Jiayu

    • Verpakung: Tasche

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir sind der herausragende Name auf dem Markt, der Kunstrasen für unsere Kunden anbietet und anbietet. Diese Produkte sind sehr gefragt, da sie sehr einfach zu installieren sind, genau so aussehen wie echtes grünes Gras, außerdem sind sie sehr umweltfreundlich und langlebig. Es kann in Büroräumen, Podien und auf der...

    • 44mm künstliches Gras für Feld

    44mm künstliches Gras für Feld

    • Marke: Jiayu

    • Verpakung: Tasche

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir sind unter den bekannten Namen in der Branche etabliert. Wir bieten eine große Auswahl an Kunstrasen an. Diese werden häufig in den Häusern, Hotels, Einkaufszentren und vielen anderen Orten verwendet. Dies gibt das Gefühl von natürlichem Gras und wird bei unseren Kunden aufgrund ihrer langen Lebensdauer sehr...

    • 42mm künstliches Gras für Feld

    42mm künstliches Gras für Feld

    • Marke: Jiayu

    • Verpakung: Tasche

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    Wir präsentieren eine umfangreiche Reihe von 42mm Kunstrasen für Feld, die im Garten und anderen Orten für Dekorationszwecke weit verbreitet ist. Präsentiertes Gras ist mit feinster Qualität und modernster Technologie ausgestattet. Diese Produktserien sind in verschiedenen Längen und Größen zu sehr geringen...

    • 40mm künstliches Gras für Feld

    40mm künstliches Gras für Feld

    • Marke: Jiayu

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : IOS9001

    • Ort Von Zukunft: Yangzhou

    • Produktivität: 1000t

    Wir sind bekannt als eines der bemerkenswertesten Unternehmen, die unseren Kunden eine qualitative Sammlung von Kunstrasen anbieten. 40mm Kunstrasen für das von uns zur Verfügung gestellte Feld wird unter strenger Anleitung unserer fleißigen Facharbeiter unter Verwendung von qualitätsgeprüftem Grundmaterial und...

China Künstliches Gras für Feld Lieferanten

Wir bringen echte europäische Qualität   Kunstrasen für das Feld. Turf hergestellt von UNIECO SPORT, ITALIEN. Sie machen World`s Top - Qualität Kunstrasen für das Feld mit state-of-the-art Ausrüstung und qualitativ hochwertige Rohstoffe und neueste Technologie. Ihre Forschung und Entwicklung in eigenen Trägern und Garnen wird uns weiterhin einen Schritt voraus sein. Wir haben eine großartige Produktvision und ausgezeichnete Marktkenntnis. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem innovativen Fokus haben wir uns verpflichtet, 100% Kundenzufriedenheit zu bieten.

Anfrage versenden

Tom Tao

Mr. Tom Tao

E-Mail-Adresse:

Tom@yz-jiayu.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0514-83299889

Fax:86-0514-83299886

Mobiltelefon:+8618652791830

E-Mail-Adresse:Tom@yz-jiayu.com

Firmenadresse:Zhongxing RoadXupu Industry Cluster Zone, Zhenzhou Town,, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.stitch-bond.com

Home > Products > Artificial Grass > Artificial Grass For Field

Artificial Grass For Field

Product categories of Artificial Grass For Field, we are specialized manufacturers from China, Artificial Grass For Field, Fake Grass For Field suppliers/factory, wholesale high-quality products of Artificial Turf For Field R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
50mm Artificial Grass for field
  • Brand: Jiayu
  • Min. Order: 100 Square Meter
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Shanghai
  • Productivity: 1000
We offer 50mm Artificial Grass for field for a number of versatile applications. Beautiful landscaping, safer playgrounds durable commercial areas, attractive rooftops and terraces are some applications. Grass pile height from 20mm to 50mm are...
China Artificial Grass For Field of with CE
48mm Artificial Grass for field
  • Brand: Jiayu
  • Packaging: bag
  • Min. Order: 100 Square Meter
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Yangzhou
We are presenting an extensive series of Artificial Grass for field, which is widely used in the garden and other places for decoration purposes. Presented grass is designed employing finest grade input and modern technology. These series of...
China Manufacturer of Fake Grass For Field
46mm Artificial Grass for field
  • Brand: Jiayu
  • Packaging: bag
  • Min. Order: 100 Square Meter
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Yangzhou
We are the eminent name in the market engaging and offering Artificial Grass for field for our clients. These products are in high demand because they are very easy to install, exactly look like as real green grass moreover they are very...
Customized Artificial Turf For Field Made in China
44mm Artificial Grass for field
  • Brand: Jiayu
  • Packaging: bag
  • Min. Order: 100 Square Meter
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: Yangzhou
We are established amongst the well known names in the industry. We are involved in offering a vast range of Artificial Grass. These are broadly used in the homes, hotels, shopping malls as well as many other places. This gives the feeling of...
Professional Manufacturer of Artificial Lawn For Field
40mm Artificial Grass for field
  • Brand: Jiayu
  • Min. Order: 100 Square Meter
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: yangzhou
  • Productivity: 1000t
We are known as one of the noteworthy enterprises affianced in offering a qualitative collection of Artificial Grass to our customers. 40mm Artificial Grass for field provided by us is designed and manufactured under the stern guidance of our...
China Supplier of Artificial Grass For Field
42mm Artificial Grass for field
  • Brand: Jiayu
  • Packaging: bag
  • Min. Order: 100 Bag/Bags
  • Certificate: IOS9001
  • Place of Origin: yangzhou
We are presenting an extensive series of 42mm Artificial Grass for field, which is widely used in the garden and other places for decoration purposes. Presented grass is designed employing finest grade input and modern technology. These series of...
Expert Manufacturer of Fake Grass For Field
China Artificial Grass For Field Suppliers

We bring Genuine European Quality Artificial Grass For Field. Turf manufactured by UNIECO SPORT,ITALY. They are making World`s Top Quality Artificial Grass for field with state-of-the-art Equipment plus high quality Raw-materials & latest Technology. Their Research & Development in own backing and yarns will continue to keep us one Step Ahead. We have a great product vision and an excellent knowledge of the market. With our long experience and innovative focus we are committed to deliver 100% Customer Satisfaction.

Communicate with Supplier?Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier