Zuhause > Produkt-Liste > Kunstrasen > Kunstrasen für den Hof > 55mm künstliches Gras für Gericht

55mm künstliches Gras für Gericht

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Farbe: Olivgrün

Art: Ohne Sand

Base: Zementfuß

Material: PP

Gemahlenes Tuch: Komplex

Dichte: 16800tufs / qm

Zeilenabstand: 3/4 Zoll

Klasse: Internationale Klasse

Filamente Twist Nummer: 8800 Dtex

Gelegenheit: für Sport, Für Landschaftsbau

Garnform: Monofilament, Curl

Garnlänge: Mittel

Kreuzprofil: Flacher Typ

Height: 55mm

Additional Info

Verpakung: Tasche

Produktivität: 1000t

Marke: Jiayu

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Yangzhou

Zertifikate : IOS9001

Hafen: Shanghai

Produktbeschreibung

Wir sind unter den bekannten Namen in der Branche etabliert. Wir sind daran beteiligt, eine breite Palette von 55mm Kunstrasen für den Hof anzubieten. Diese werden häufig in den Häusern, Hotels, Einkaufszentren und vielen anderen Orten verwendet. Dies gibt das Gefühl von natürlichem Gras und wird bei unseren Kunden aufgrund ihrer langen Lebensdauer sehr geschätzt. Darüber hinaus bieten diese ein luxuriöses Aussehen, das auf dem Markt sehr gefragt ist. Schließlich sind diese auf dem Weltmarkt zu kosteneffektiven Preisen erhältlich. 48mm Artificial Grass for field

Yizheng Jiayu Textilprodukte Co., Ltd ist der führende Hersteller von R & D und Produktion von Stoffen. Jiayu Textil mit Non-Woven-Manufacturing-Sektor die umfassendste, die systematischste Produkt-Lösungen, derzeit Jiayu Textil hat umfassende Dienstleistungen in der globalen Mainstream-Kunden, und gewann das Lob der Kunden im In-und Ausland.

Jiayu wurde 2009 als Einzelfirma in Yizheng gegründet. Seitdem beschäftigen wir uns mit der Herstellung hochwertiger Stoffe. Unter Berücksichtigung der variablen Bedürfnisse der Kunden halten wir einen großen Bestand an Produkten wie Kraftpapier, PP-Granulat und Color PPCP Granule.?Alle Produkte werden nach umfangreichen Studien und Studien von Experten entwickelt und entwickelt. Diese Fachleute sind hochqualifiziert und in der Verwendung moderner Ausrüstung und Technologie geschult. Wir haben diese Fachleute aus den besten Talenten der Branche ausgewählt, nachdem sie ihre Fähigkeiten und ihr Fachwissen überprüft haben. Um sie auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, organisieren wir ständig Schulungen und Workshops. Die Aufrechterhaltung der Qualität aller Produkte ist eine Priorität für die Organisation. Um dies sicherzustellen, verwenden wir die besten Rohstoffe, die wir aus zuverlässigen und vertrauenswürdigen Ressourcen beziehen. Unsere starke und stabile Verbindung mit diesen Ressourcen hilft uns, Konsistenz in Qualität und Finesse zu liefern. Wir sind in der Branche beliebt, weil wir unseren Kunden kostengünstige Kraft-Lösungen anbieten.


Produktgruppe : Kunstrasen > Kunstrasen für den Hof

Produkt-Bild

  • 55mm künstliches Gras für Gericht
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tom Tao Mr. Tom Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Artificial Grass > Artificial Grass For Court > 55mm Artificial Grass for court

55mm Artificial Grass for court

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 100 Square Meter
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Color: Olive Green

Type: Without Sand

Base: Cement Base

Material: PP

Ground Cloth: Complex

Density: 16800tufs/sqm

Row Spacing: 3/4 inch

Grade: International Class

Filaments Twist Number: 8800 Dtex

Occasion: for Sport, for Landscaping

Yarn Shape: Monofilament

Yarn Form: Curl

Yarn Length: Medium

Cross Profile: Flat Type

Height: 55mm

Additional Info

Packaging: bag

Productivity: 1000t

Brand: Jiayu

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: yangzhou

Certificate: IOS9001

Port: Shanghai

Product Description

We are established amongst the well known names in the industry. We are involved in offering a vast range of55mm Artificial Grass For Court. These are broadly used in the homes, hotels, shopping malls as well as many other places. This gives the feeling of natural grass and is highly appreciated among our clients due to their long life. Moreover, these provide luxurious appearance, thus highly demanded in market. Lastly, these are available at cost effective rates in the global market.48mm Artificial Grass for field

Yizheng Jiayu textile products Co., Ltd is the leading manufacturer of R & D and production of cloth. Jiayu textile with non-woven manufacturing sector the most complete, the most systematic product solutions, at present, Jiayu textile has comprehensive services in the global mainstream customers, and won the praise of customers at home and abroad.

Jiayu was established in 2009 as a sole proprietorship set up in Yizheng. Since then we are engaged in the manufacture of fine quality Fabrics. Keeping the variable needs of the customers in mind we maintain a large inventory of products including Kraft Paper, PP Granule and Colour PPCP Granule.?All products are conceptualized and developed after extensive research and study by expert professionals. These professionals are highly qualified and trained in the use of modern equipment and technology. We have selected these professionals from some of the best talent in the industry after scrutinizing their skills and expertise. In order to keep them updated in advancing technology we are constantly organizing training sessions and workshops. Maintaining the quality of all products is a priority for the organization. In ensuring this we employ the best raw materials procured from reliable and trusted resources. Our strong and stable ties with these resources helps us deliver consistency in quality and finesse. We our popular in the industry for offering cost effective Kraft solutions to our customers.


Looking for ideal 55mm Artificial Grass Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 55mm Artificial Grass are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 55mm Fake Grass. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Artificial Grass > Artificial Grass For Court

Product Images

  • 55mm Artificial Grass for court
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Tom Tao Mr. Tom Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier